Bisher unvermittelte Romanideen

bei Interesse wenden Sie sich bitte an Agentur Ashera

IN MEMORIAM
Thriller
Roman - zu vermitteln 


UMFANG (Zeichen incl LZ)
450.000 Zeichen

In einer deutschen Stadt werden scheinbar wahllos obdachlose Menschen umgebracht. Jede Leiche hat einen laminierten Zettel auf der Brust befestigt, auf dem der Name des Toten sowie der Grund für seine Ermordung steht, und ist an einem öffentlichen Ort platziert. Tobias Becker, der gerade seinen ersten Urlaubstag mit seiner Hündin Lady genießen möchte, macht bei einer Fahrradtour einen grausigen Fund. Durch seine Neugier kommt er dem Mörder immer näher und bringt damit nicht nur sich sondern auch seine Freundin Melanie und den kleinen Nils, der sich in den Händen des Mörders befindet, in größte Gefahr. 

___________________________________________________________________________________________________________

PERSONAL TRAINING
Romance
Roman - zu vermitteln


UMFANG (Zeichen incl LZ)
Ca. 350.000 bis 400.000 Zeichen


„Du wirst deine Vergangenheit niemals los. Sie ist Teil deines Lebens. Ich bin Teil deines Lebens. Also versuche nie so zu tun, als ob es mich nicht gegeben hätte. Ich werde dich finden. Irgendwann. Irgendwo. Egal wo du dich versteckst.“


Lysanne Lockwood hält sich als Fitnesstrainerin bei Mason Sports, der größten Fitnesskette Europas, und Personal Trainerin für die Gäste eines großen Hotels, auf der Insel Rügen so einigermaßen über Wasser. Ihr Liebesleben gleicht einer mittelschweren Katastrophe, da sie sich regelmäßig in die falschen Männer verliebt. Eines Tages wird sie von Oliver für ein Personal Training gebucht. Obwohl sie sich dagegen wehrt und ihr Verstand ihr Einhalt gebietet, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Doch Oliver ist nicht der, für den er sich ausgibt und auch Lysanne verbirgt ein dunkles Geheimnis.

___________________________________________________________________________________________________________

SPRACHLOS
Romance
Roman - zu vermitteln


UMFANG (Zeichen incl LZ)
Ca. 200.000 bis 250.000 Zeichen

Pia wächst als Tochter suchtkranker Eltern hauptsächlich auf sich allein gestellt auf. Sie wird mit einer Zungenlähmung geboren und lernt nie zu sprechen. Zeit ihres Lebens wird sie verspottet und gehänselt. Nach zwei traumatischen sexuellen Erfahrungen beschließt sie, sich nie mehr mit einem Mann einzulassen. Erst der erfolgsverwöhnte und reiche Marc schafft es, sie aus ihrer selbst gewählten Einsamkeit Schritt für Schritt herauszuführen. Alles wäre wie ein schönes Märchen wenn da nicht Georgina wäre, die unbedingt Marcs Ehefrau werden will.