E-Books - BirgitRead

Wahrscheinlich sind alle Schriftsteller irgendwie verrückt, aber wenn sie was taugen, dann sind sie, glaube ich, auch ganz schrecklich ehrlich. (Raymond Chandler, 1888-1959)
Autorin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

E-Books

 
Virgeeville-Trilogie - Romantasy
 

Teil 1 – Heart and Sea

 
Erschienen als E-Book am 08.11.2018

Bestellen bei: Amazon oder direkt beim Verlag: Digital Publishers

 
Emily kann den geheimnisvollen Dathan mit den meergrünen Augen nicht vergessen, der sie vor dem Ertrinken gerettet hat.
Dathan weiß, dass er sich von diesem Mädchen fernhalten sollte. Doch da ist etwas an ihr, das ihn nicht loslässt …
 
Die 19-jährige Emily möchte die Ferien vor ihrem letzten Schuljahr richtig genießen. Sie hätte sich nie träumen lassen, dass sie sich kopfüber in Dathan verliebt, der nicht nur wahnsinnig attraktiv ist, sondern auch voller Geheimnisse steckt. Für Emily steht fest: Er ist kein normaler Mensch.
Auch Dathan ist fasziniert von ihr und lässt sich entgegen aller Vernunft auf die verbotene Liebe ein. Doch er muss sich zwischen Emily und seiner Bestimmung entscheiden …


 
Bestellen bei: Amazon oder direkt beim Verlag: Digital Publishers
 
! Erscheinungsdatum Printausgabe wird noch bekannt gegeben !



_________________________________________________________________________________
 
 
STÜRMISCHE ZEITEN AUF TOBAGO

Mila erfüllt sich nach der Scheidung von ihrem untreuen Ehemann ihren Lebenstraum. Sie wandert nach Tobago aus und eröffnet mit dem Aussteiger Ben ein kleines Ferienresort mit einer Tauchschule. Zunächst läuft alles nach ihren Vorstellungen. Doch ein Geflecht aus korrupten und neidischen Mitmenschen macht ihr das Leben auf Tobago schwer. Als Ben bei einer Dschungelführung ums Leben kommt, zerplatzt ihr Traum und sie wird aufgrund fingierter Beweise des Landes verwiesen. Wird sich Milas Schicksal noch einmal wenden?


(Vor-)Bestellungen sind möglich bei






_________________________________________________________________________________
Verbotene Affäre - Shadows of Love (Kindle Edition)

Jess ist frischgebackene Juristin und stellt sich in der renommierten Kanzlei Dr. Schneider und Partner vor. Obwohl das Gespräch mit Dr. Schneider selbst unglücklich verläuft, wird sie zu ihrem Erstaunen von Florian Schneider trotzdem gegen den Willen seines Vaters eingestellt. Der Juniorpartner verkörpert für Jess die Art von Mann, auf den sie sich niemals mehr einlassen will. Die bitteren Erfahrungen in ihrer Vergangenheit waren für sie äußerst schmerzlich.


Dennoch knistert es vom ersten Tag an zwischen Florian und Jess und sie kommen sich immer näher. Florian zeigt sich ihr gegenüber, entgegen seiner Härte im Berufsleben, unerwartet zärtlich. Schließlich wirft Jess alle Bedenken über Bord und lässt ihren Gefühlen freien Lauf: Sie gibt sich ihm hin und erlebt ungeahnte Höhen der Lust.


Als Florians Vater von der Beziehung erfährt, macht er seinem Sohn die Hölle heiß, da er überhaupt nichts von Jess hält. Diese sieht ihre schlimmsten Befürchtungen wahr werden ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

(Vor-)Bestellungen sind möglich bei




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü